Was mache ich jetzt… (Anja)

Sharing is caring
Share

runner1_e0 Seit meiner Rückkehr studiere ich Wirtschaftsinformatik an der Universität Paderborn und arbeite im Bereich von IT-Schulungen. Mein Hobby Badminton habe ich auch wieder aufgenommen und ihr gelangt hier zur Homepage des SV Unkel – Abteilung Badminton. In Regelmäßigen Abständen besuche ich meinen Freund und meine Gastfamilie 🙂 und schon so einige Fotos davon hab ich unter der Kategorie Travel hochgeladen.
Der nächste Besuch steht fest: 15.07.05 bis 03.10.05 in Point Pleasant, NJ.

Seit August 2004 bin ich Microsoft Student Partner an der Uni Paderborn.

Am 17. April 2005 bin ich meinen ersten Marathon gelaufen, den Rhein-Ruhr Marathon (Ost-Route).
Zwar nicht ganz so schnell wie wir (meine Schwester Sarah und ich) das trainiert hatten, aber unsere Erkältung hat uns wirklich zurückgeschlagen. Ankommen war das wichtigste und wir waren noch weit vor dem Besenwagen im Ziel!
Hier ist ein Foto von Sarah und mir (oder auch http://www.dortmunder-sport.de/ unter Essen_Rü_15:17_ca.1km Bild 94 vergrößern).
Rebook war auch mit von der Partie und hat ein noch besseres Foto von uns gemacht.
Fotos und Berichte findet ihr u.a. hier:
http://www.dortmunder-sport.de/
www.waz.de

Bis April 2005: Seit einigen Monaten trainiere ich für meinen ersten Marathon – tja, meine Schwester hat mich halt angesteckt 😉
In Linn habe ich ne super Trainingspartnerin gefunden, da überwindet man auch morgens um 6:30 Uhr schon mal seinen Schweinehund und geht laufen… und zum Ausspannen ein wenig Bauchtanz beim Uni-Sport…

Federball-Logo
Sharing is caring
Share

Leave a Reply