Tagesablauf bei Arnika

Sharing is caring
Share

Ein ganz normaler Tag…

bei Arnika und ihrer Gastfamilie

Zeit
Aktivität
06:30 Aufstehen
06:45 Eltern verlassen das Haus
07:30 Kinder wecken, wenn sie nicht sowieso schon wach sind
08:00 Frühstück machen, mit den kids zusammen essen, zum Anziehen animieren, Betten machen
08:45 C. wird vom Schulbus abgeholt
vormittags Spielen mit den Jungs, Ausflüge (Drumlins Farm, Children‘s Museum in Acton oder Kid Won Do)
11:45 Mittagessen
12:30 Jungen in die preschool bringen
bis 15:00 freie Zeit, Internet, mit Freund telefoniert
15:00 Kids von der Schule /preschool abgeholt
bis 16:00 Hausaufgaben, Snack
nachmittags entweder hatte C. ein playdate in der Nachbarschaft, so dass ich nur die Jungen zu hause hatte. Ansonsten haben wir gebastelt, gespielt oder vorgelesen.
18:00 Eltern kommen nach Hause, Abendessen
danach Freizeit : Mall, 2mal /Woche Aerobic mit Sarah, Donnerstags Tap Dance, Kino, Zeit mit den Mädels verbringen
Weder in der Woche noch am Wochenende hatte ich einen Curfew. Über Nacht sollte mein Wagen allerdings zu Hause sein.
Sharing is caring
Share

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.