Was mache ich jetzt…

Sharing is caring
Share

Nach meinem Au Pair Jahr habe ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin am Universitätsklinikum in Aachen gemacht. Danach hat es mich ins Ruhrgebiet verschlagen.
runner1_e0In meiner Freizeit trainiere ich für den Marathon. Bisher bin ich in Köln (1x), Bonn (2x),Ruhrmarathon (1x) mit gelaufen. Ansonsten bin ich immer noch mit meinem Fotoalbum meines Au Pair Jahres beschäftigt, dass mithilfe der dort kennengelernten Scrapbooking – Art eine Art Bilderbuch wird.
Kontakt habe ich immer noch zu meiner (Gast)Familie und auch zu einigen „alten“ Au Pairs, mit denen man immer gerne mal über „alte“ Zeiten und Erlebnise redet. By the way: Schöne Grüße an alle!

Sharing is caring
Share

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.